Fotos Royal Touch (Nemo)

Kinder sind meine Freunde
Kinder sind meine Freunde
Im Kindergarten bin ich der König
Im Kindergarten bin ich der König
Die Ostsee ruft
Die Ostsee ruft
2 Freunde
2 Freunde
Niklas mit Nemo und Lotte
Niklas mit Nemo und Lotte
Januar 2011   ich bin 2,5 Jahre
Januar 2011 ich bin 2,5 Jahre
Bei Karin Wulf
Bei Karin Wulf
Alsfeld LG Schau Hessen BigBogart & Boney J.( 9 Monate)  von den Helvetiern am Erbach
Alsfeld LG Schau Hessen BigBogart & Boney J.( 9 Monate) von den Helvetiern am Erbach
Big Bogart, Boney J, Nemo ,Februar 2013
Big Bogart, Boney J, Nemo ,Februar 2013

Harley von der Holstenau ist angekörter Deckrüde

Harley ist wie sein Vater eine Wasserratte und besticht durch sein gut führbares Temperament.
Harley besticht wie sein Vater Nemo durch sein angenehmes Wesen, auch hat er viele Eigenschaften von Ihm. Vom äußeren ist er heute von seinem Vater kaum zu unterscheiden. Wir wünschen ihm viel Erfolg in der Zucht.

Infos und Deckanfragen unter : Wackenberner