Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Petra Wortmann (Sonntag, 27 September 2015 14:46)

    Ein guter Hund stirbt nie

    Ein guter Hund stirbt nie -
    er bleibt immer gegenwärtig.
    Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
    wenn der Frost über die Felder streift
    und der Winter näher kommt,
    sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
    wie in alten Zeiten.

    Mary Carolyn Davies
    Liebe Familie Kümmerle,wir haben jetzt erst erfahren dass Nemo über die Regenbogenbrücke ging.Wir sind sehr traurig darüber und fühlen mit Ihnen. Für uns lebt Nemo in seinem Sohn Carl vom Busamhof weiter,der Ihm sehr ähnlich sieht.
    In tiefen Mitgefühl Petra Wortmann,Martin Böse,Carl und Ella
    Lieber Papa,alles gute im Regenbogenland, Dein Sohn Carl

  • #10

    Deine Tochter Hummel (Donnerstag, 14 Mai 2015 09:17)

    Lieber Papa Nemo,

    jetzt bist du "Rentner" und als Rentner wird man Opa :o)
    Du bist seit 3 Tagen Opa von 4 süßen Mädels und von zwei propperen Jungs.

    Genieße dein Rentnerleben, tobe noch viele schöne Jahre über die Wiesen und laß es dir gut gehen.

    Deine Tochter Hummel von der Holstenau mit ihren Zwergen und den Zweibeinern Isa und Sven

  • #9

    Simone Gritschke (Donnerstag, 28 März 2013 13:17)

    Wir haben das große Glück einen Welpen von Danea und Nemo zu bekommen. Wir können es kaum noch abwarten. Sonst vergeht die Zeit immer viel zu schnell, aber jetzt? Frau Lumpp geht es genau umgekehrt, was man ja auch verstehen kann. Wir haben unser zweites zu Hause übrigens in Todtnauberg - die Liebe zum Schwarzwald hat Nemo bestimmt auch vererbt. Liebe Grüße aus Bad Vilbel von Simone Gritschke

  • #8

    Meinrad und Kristina Busam (Dienstag, 29 Januar 2013 21:07)

    Lieber Nemo
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Vaterschaft.
    Das hast du wieder super hin bekommen. Die Bernermädels vom Busamhof sind dir glaube ich nun total verfallen.....
    Dein Frauchen kann wahrlich stolz auf dich sein.
    Ganz liebe Grüße an euch alle
    Eure Busamhöfler

  • #7

    Sylvia Dönges (Montag, 17 Dezember 2012 14:11)

    Hallo ,
    bin bei meiner Suche nach Vindonissa's hier gelandet. Habe einen Bruder von Aristos ( Aurelio- Jason). Hat mir hier gefallen zu stöbern.

    Schöne Feiertage wünsche ich
    Sylvia Dönges mit Anton von der Mäuseburg und Aurelio von Vindonissa

  • #6

    Carolin, Baila & Cacau (Sonntag, 28 Oktober 2012 16:23)

    Hallo zusammen,

    haben durch Ute erfahren das bei Euch nun der kleine Barney wohnt und auf diesem Wege wollte ihm seine Schwester Baila einen gaaaanz lieben Gruß überbringen :-)

    Viele Liebe Grüße

    Baila & Familie :-)

  • #5

    Meinrad und Kristina Busam (Sonntag, 01 Januar 2012 20:39)

    Liebe Sylvia
    Alles liebe und gute im neuen Jahr.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit Nemo und noch viele schöne Bernerdamen dir er umgarnen kann.
    Viele Grüße und bis bald
    Familie Buam mit Ira und Bea vom Busamhof

  • #4

    Claudia (Sonntag, 01 Januar 2012 19:11)

    Hallo Sylvia,

    wollte nun doch auch mal schauen kommen und wünsche dir und deiner Familie ein tolles Jahr 2012.

    Lg
    Claudia mit Hugo

  • #3

    Andrea und Kiro (Montag, 19 Dezember 2011 11:25)

    Huhu ihr Lieben,

    endlich hab ich eure Homepage mal gefunden und werde natürlich nicht gehen bevor ich ein lieben Gruß hinterlassen habe.

    Liebe Grüße Andrea und Rasselbande :-)

  • #2

    Meinrad und Kristina Busam (Sonntag, 11 Dezember 2011 18:33)

    Liebe Sylvia
    Wir sind in Gedanken bei dir und wünschen unendlich viel Kraft.Es ist für uns schön das wir Lotte noch einmal hier bei uns bei deinem Besuch auf dem Busamhof erleben durften.
    Ganz liebe Grüße Meinrad und Familie

  • #1

    Sylvia Dreyer (Dienstag, 18 Oktober 2011 14:13)

    Hallo lieber Nemo,
    da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass die Welpenväter oft etwas hinten anstehen müssen, obwohl sie ja auch ihren Teil dazu beigetragen haben;-), schicke ich Dir hier gerne meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen frisch gebackenen Welpen mit Bea vom Busamhof. Da es Enkel meines unvergessenen Alex sind, freue ich mich ebenfalls über diese süssen Wonneproppen.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und grüsse mir bitte auch Dein Frauchen ganz lieb von mir,
    Sylvia aus der Schweiz.